cobra CRM im Management

Auswertung, Analyse und Statistik über alle Datenbereiche:
Mit Ihrem cobra CRM-System.

Wirkungsbereiche:

  • Potenziale im Vertrieb ausschöpfen: Sie lenken Aktivitäten Ihrer Vertriebsmitarbeiter auf Adressen mit höchsten Potenzialen
  • Marketing-Performance steigern: Sie sparen Kosten und steigern gleichzeitig Ihre Response-Raten durch zielgerichtete Aktivitäte
  • Kundenservice systematisch verbessern: Sie erkennen Schwachstellen im Detail und verbessern gezielt Ihre Serviceprozesse
  • Produktportfolio perfekt ausrichten: Sie analysieren Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden und stimmen Ihr Produktangebot perfekt darauf ab
  • Interne Prozesse effizienter machen: Sie beleuchten die gesamte Wertschöpfungskette und optimieren die Zusammenarbeit
  • Einkauf, Logistik & Produktion steuern: Sie minimieren Lagerhaltungskosten und verbessern Personal-, Material- und Ressourcenplanung

 

Sie möchten sich intensiver informieren, dann nutzen Sie unsere Beratungs- und Informationsangebote:

 

Whitepaper CRM & BI – Praxisorientiere Informationen für Geschäftsführer

crm; bi; customer relationship management; business intelligence

 

Leitfaden Vertriebseffizienz – Ein kompakter Praxisleitfaden für Vertriebsverantwortliche

CRM-Studie Vertriebseffizienz

 

cobra CRM-Lösungen – Informationen vernetzen, Prozesse optimieren, profitable Kundenbeziehungen aufbauen

Broschüre cobra Version 2018 Datenschutz-ready

 

CRM inklusive Business Intelligence – Analysieren. Entscheiden. Umsetzen. Gewinnen.

CRM BI; Business Intelligence; BI