cobra CRM im Management
Auswertung, Analyse und Statistik über alle Datenbereiche:
Mit Ihrem cobra CRM-System.
Wirkungsbereiche:
- Potenziale im Vertrieb ausschöpfen: Sie lenken Aktivitäten Ihrer Vertriebsmitarbeiter auf Adressen mit höchsten Potenzialen
- Marketing-Performance steigern: Sie sparen Kosten und steigern gleichzeitig Ihre Response-Raten durch zielgerichtete Aktivitäte
- Kundenservice systematisch verbessern: Sie erkennen Schwachstellen im Detail und verbessern gezielt Ihre Serviceprozesse
- Produktportfolio perfekt ausrichten: Sie analysieren Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden und stimmen Ihr Produktangebot perfekt darauf ab
- Interne Prozesse effizienter machen: Sie beleuchten die gesamte Wertschöpfungskette und optimieren die Zusammenarbeit
- Einkauf, Logistik & Produktion steuern: Sie minimieren Lagerhaltungskosten und verbessern Personal-, Material- und Ressourcenplanung
Sie möchten sich intensiver informieren? Nutzen Sie unsere Beratungs- und Informationsangebote:
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- Oder lesen Sie unsere Whitepaper und Broschüren:
Whitepaper CRM & BI – Praxisorientiere Informationen für Geschäftsführer
Leitfaden Vertriebseffizienz – Ein kompakter Praxisleitfaden für Vertriebsverantwortliche
cobra CRM-Lösungen – Informationen vernetzen, Prozesse optimieren, profitable Kundenbeziehungen aufbauen
CRM inklusive Business Intelligence – Analysieren. Entscheiden. Umsetzen. Gewinnen.