cobra CRM BI
Customer Relationship Management inklusive Business Intelligence
Wirkungsbereich:
- Potenziale im Vertrieb ausschöpfen: Sie lenken Aktivitäten Ihrer Vertriebsmitarbeiter auf Adressen mit höchsten Potenzialen.
- Marketing-Performance steigern: Sie sparen Kosten und steigern gleichzeitig Ihre Response-Raten durch zielgerichtete Aktivitäten.
- Kundenservice systematisch verbessern: Sie erkennen Schwachstellen im Detail und verbessern gezielt Ihre Serviceprozesse.
- Produktportfolio perfekt ausrichten: Sie analysieren Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden und stimmen Ihr Produktangebot perfekt darauf ab.
- Interne Prozesse effizienter machen: Sie beleuchten die gesamte Wertschöpfungskette und optimieren die Zusammenarbeit.
- Einkauf, Logistik & Produktion steuern: Sie minimieren Lagerhaltungskosten und verbessern Personal-, Material- und Ressourcenplanung.
Sie möchten sich intensiver informieren, dann nutzen Sie unsere Beratungs- und Informationsangebote:
- Vereinbaren Sie eine Online-Präsentation
- Nutzen Sie das Beratungsangebot unserer CRM-Experten
- Oder lesen Sie unsere Whitepaper und Broschüren:
Whitepaper CRM & BI – Praxisorientiere Informationen für Geschäftsführer
CRM inklusive Business Intelligence – Analysieren. Entscheiden. Umsetzen. Gewinnen.