cobra CRM BI

Customer Relationship Management inklusive Business Intelligence

 

Wirkungsbereich:

  • Potenziale im Vertrieb ausschöpfen: Sie lenken Aktivitäten Ihrer Vertriebsmitarbeiter auf Adressen mit höchsten Potenzialen.
  • Marketing-Performance steigern: Sie sparen Kosten und steigern gleichzeitig Ihre Response-Raten durch zielgerichtete Aktivitäten.
  • Kundenservice systematisch verbessern: Sie erkennen Schwachstellen im Detail und verbessern gezielt Ihre Serviceprozesse.
  • Produktportfolio perfekt ausrichten: Sie analysieren Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden und stimmen Ihr Produktangebot perfekt darauf ab.
  • Interne Prozesse effizienter machen: Sie beleuchten die gesamte Wertschöpfungskette und optimieren die Zusammenarbeit.
  • Einkauf, Logistik & Produktion steuern: Sie minimieren Lagerhaltungskosten und verbessern Personal-, Material- und Ressourcenplanung.

 

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Whitepaper CRM & BI – Praxisorientiere Informationen für Geschäftsführer

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CRM inklusive Business Intelligence – Analysieren. Entscheiden. Umsetzen. Gewinnen.

CRM BI; Business Intelligence; BI