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Studie:
Digital Customer Experience 2017

Die Digital Customer Experience (DCX) ist Teil der digitalen Transformation und gewinnt insbesondere für KMU immer mehr an Bedeutung. Die Studie geht der Frage nach inwieweit die DCX in Unternehmen noch Vision oder bereits Wirklichkeit ist - was sind Treiber dafür und welche Faktoren gelten als Hindernisse?

Dafür hat die IDG in ihrer aktuellen Studie über 300 (IT-)Verantwortliche in der D-A-CH-Region befragt.

Inhalte der Studie:

  • DCX-Initiativen und deren Umsetzungsstand
  • Die grössten Herausforderungen in der Umsetzung
  • Verantwortlichkeit für das DCX-Management
  • Die wichtigsten Technologien für die Umsetzung einer DCX-Initiative
  • Die meist genutzten digitalen Kanäle in der Kundenbeziehungspflege
  • Datenpflege und Datenqualität der Kundendatenbanken

Über nebenstehendes Formular können Sie die Studie kostenfrei downloaden.