Cover_CRM_Competence_Book.png

 

Competence Partner Book Nr. 3

Next: CRM goes CXM

 
Hochglanzmagazin, 92 Seiten
Herausgeber: Dr. Winfried Felser,
NetSkill Solutions GmbH
ISBN-13: 978-3945658970
VK: € 29,90 (D)
 
 
zur Bestellung via amazon

NEXT: CRM goes CXM

Von Customer Relationship Management zu Customer Experience Management

Das Competence Book beschreibt Chancen und Wege zu einer neuen Qualität der Kundenbeziehung. Dabei werden folgende Punkte thematisiert:

  • Die Herausforderungen und Chancen für KMU zwischen EU-DSGVO und neuen Datenchancen für CRM und CXM
  • Vorstellung der cobra NextCRM goes CXM-Methodik und ihr Kultur-, Architektur- und Reifegradmodell
  • Die Pfade vom Datenschutz als Pflicht zum strategischen Datenschutz-Management
  • Die Pfade vom unternehmenszentrierten CRM zum kundenorientierten (Next)CRM goes CXM
  • Aus der Praxis: Unternehmensbeispiele, die bereits den Weg in die Zukunft weisen

Inklusive Schnell-Checkliste für Ihr NextCRM-System!